Stuss

Spiegel-Bestsellerliste Sachbuch Platz 4) Udo Ulfkotte: „Gekaufte Journalisten“ (Kopp Verlag, 336 S., 22,95 Euro)

Eine Handreichung für alle, die an die „Lügenpresse“ glauben wollen, geschrieben von einem ehemaligen „FAZ“-Redakteur, der in selten dreister Manier seine vormalige Korruptheit beichtet und Angela Merkel als „gelernte DDR-Sekretärin für Propaganda“ bezeichnet. Wie allen Verschwörungstheorien ist dieser mit den Mitteln des gesunden Menschenverstands allein nicht beizukommen. So bleibt mir zu sagen: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, niemand hat mich dafür geschmiert, dass ich sage, dieses Buch ist reiner Stuss! / Denis Scheck, DLF Büchermarkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s