Deutschkurse zuerst für Deutsche!

Die Ausländer nehmen uns die Deutschkurse weg. Zu erleben wieder auf der „Pegida“-Demonstration des Dresdner Volks vorige Woche:

Bildschirmfoto 2014-12-22 um 15.12.09

Also echt. Wenn ich anmerke, daß mir „das Deutsch vor den eben genannten Substantiven“ nicht gefällt, schon weil es zwei von viermal grammatisch falsch ist, lassen wir mal den Inhalt beiseite, dann soll ich aus Deutschland gehn und nicht die? Und wer macht dann die Deutschkurse????

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s