Wie witzig

Müllsammler ist ein nützlicher Beruf. Und mit Facebook heute besonders leicht auszuüben, da bei ausreichend großem Freundeskreis (ab 200 sollte ausreichen) sämtliche Schattierungen geistigen Rats und Unrats zusammenkommen. Ohne Facebook hätte ich folgende „Meldung“ gar nicht mitbekommen. Flugs auf die Halde!

Узнаёте логику последний заявлений Евросоюза и США?

Der Text auf dem Bild:

Gestern ist in Tbilissi ein Hochhaus eingestürzt, das von moldawischen Bürgern, die Polen aus England ausgeliehen hat, für eine ukrainische Firma mit estnischem Geld erbaut worden war. Das Gebäude wurde nach einem in den USA entworfenen Bauplan errichtet. Georgische Experten kamen zu dem Schluß, daß Rußland an dem tragischen Zwischenfall Schuld ist.

Unter dem Bild steht:

Verstehen Sie die Logik der letzten Erklärungen der EU und der USA?

Ich gehe davon aus, daß NPD, Linke, unabhängige „Montagsdemonstranten“ und zahlreiche weitere interessierte Kreise diese Story alsbald eifrig posten werden. Selten wurde von so unterschiedlichen Gruppen so unisono gelacht und geschimpft wie heute. Mich gruselts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s