Kneipensprech

Über drei Ecken von Freunden von Freunden zeigt mir Facebook, der große Kuppler – wie immer unerbeten – den Stil, in dem Anhänger Akif Pirinçcis auf linksgrünversiffte Gewalttäter reagieren, Kostproben:

Gibts auch Security? Sonst wird doch wieder die Veranstaltung von lesbischwulen PoWi-Student_I*?innenix gestürmt und mit Nazirufen und Androhung von physischer Gewalt zu einem Ende gebracht.

– Also um ein paar Antifa-Trottel verprügeln zu dürfen, dafür würde ich auch mehr als 12€ bezahlen…

– Gut wieso nicht 30 Euro dann hätten die Antifaschisten eine Woche nix zu fressen

– mach dir mal keine Sorgen. Fika ist kein weichgespültes Weichei, sondern ein waschechter Türke. Der räumt das lesbischwule PoWi-Student_I*?innenix-Pack eigenhändig ab.

– Nehmt euch in 8 vor der rot lackierten SA!

– Viel Spaß mit den Autonomen und den anderen Gutmenschenspießern, die garantiert diese Veranstaltung zu sabotieren versuchen werden!

– Ich hoffe es taucht kein linksgrünes Gesindel auf, wie bei Sarrazin…..

– Für den Saalschutz stehen ein paar stramme Hell’s Angels türkischer Herkunft inkognito bereit. Das muss fairerweise gesagt werden: Liebe mitlesende Randale-Planer, schickt also bitte keine nicht satisfaktionsfähige Weicheier!

– ich habe gerade „Deutschland von Sinnen“ fertig gelesen, bin einfach begeistert weil hier genau geschrieben steht was ich denke. Ich bin auch wieder motiviert gegen die linksgrün versiffte Politik zu kämpfen!

____________

„Nicht lustig, was die Leute reden. Aber es kann doch nicht alles solch ein Zeug sein.“

(Johannes Bobrowski hattes gut, der hörte nur die Kneipengespräche, bei denen er selber mittrank.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s