Ist das auch Propaganda?

fragt jemand aus Rußland, mit dem mich literarische Interessen verbinden. Ja, ehrlich gesagt sieht es verdammt nach Propaganda aus. Nicht daß ich bezweifle daß es Dummköpfe, auch „Heil!“-rufende, in manchen Ländern der Welt gibt, aber die Überschrift der Herkunftsseite („UdSSR. Schönes Heimatland in dem wir lebten“), die Aufmachung, das Überangebot an Hakenkreuzen und der Text klingen sehr danach. (Der Typ scheint Linkshänder zu sein).

Bildschirmfoto 2014-05-05 um 08.53.47

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s