Aus dem wirklichen Leben

 

Ich brauche eure Hilfe .Ich bin am Ende mit meinen Latein. Meine Freundin mag mich, aber sie ist sooo schüchtern. Ich habe es ihr gesagt aber sie macht es immer noch. Das Alter kann es nicht sein, denn sie ist 11. Was soll ich machen?
———
Gib ihr etwas Zeit, denn: Ja! Sie ist gerade 11 Jahre alt!
Du bist vermutlich ihr erster Freund, da brauch sie etwas mehr Verständnis von deiner Seite.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aus dem wirklichen Leben

  1. Fundstück bei der Suche nach einem Gedicht von Paul Celan, in dem es über die Nase heißt: „Krumm ist meine Nase, denn / ja, sie ist gerade.“ Womit wir beim vorigen Beitrag wären.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s